Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Walbusch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wir, meine Frau und ich selbst, bitten dringend von weiterer Postwerbung abzusehen. Die nervt und wandert unbesehen in die Tonne. Sollte das nicht machbar sein, werden Sie uns als Kunden verlieren. Wäre schade.
Im Bereich der Vorderseite der Oberschenkel verfärbt sich die Hose
Der Reißverschluss lässt sich nicht mehr schließen bzw. wenn er geschlossen ist geht er von unten auf . Ich möchte gerne die 5 jährige Garantie von Walbusch nutzen und einen Ersatz oder Reparatur für dieses Hemd erhalten. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass mein Sohn dieses Hemd liebt und sehr gerne trägt weil der Stoff sehr angenehm ist und die Farbe chic. Wäre schön wenn Sie uns helfen könnten.
Da ich Angebote/Bestellungen bei Walbusch nur per Internet prüfe, benötige ich den Katalog nicht. Bitte nicht mehr an mich versenden.
Am 31.05.2021 habe ich die City Perfo-Sneaker erhalten. Diese Schuhe habe ich in der Freizeit / Urlaub gerne und oft getragen. Jetzt wollte ich sie wieder in den Koffer packen und mußte feststellen, dass an beiden Schuhen die Sohle gebrochen ist. Das darf m. E. nach 2 Jahren nicht sein, deshalb berufe ich mich auf die Walbusch "5 Jahre Langzeit-Garantie". Bitte um Mitteilung zu der weiteren Vorgehensweise. MfG ****** ******
Ich bin schon ein Paar Jahre Kunde bei Euch leider muss ich fest stellen das die Qualität in ein Paar Händen . nicht optimal war. Es bilden sich kleine löschen am Stoff. Ich Bitte um eine Antwort und eine Lesung dafür Mit freundlichen Grüsse Alfred Zirk Kd. Nr. 8205003-0
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