Am 22.03.2024 haben wir unsere Bestellung von Walbusch erhalten.
Alles prima doch ein Pullover fiel für meinen Mann viel zu groß aus. Also haben wir in prompt zurückgeschickt, mit der Bitte um Umtausch. Nichts hat sich getan - gar nichts. Nach Anfrage habe ich dann endlich die Bestätigung der Rücksendung bekommen. Aber von dem Umtausch keine Rede. Und heute am 09.04.24 wurde mir erklärt das muss untergegangen sein und das müsste ich neu bestellen und den Versand auch noch selbst bezahlen. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Dann bestelle ich eben demnächst die Größe darüber und darunter immer gleich mit und den Rest wieder zurück!
Teilen
09-04-2024 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.