Unterirdische telefonische Serviceberatung

  • 29 Okt 2023
  • #555531
  • 85
Anzeige

Anfang 10/23 reibungslose erstmalige Bestellung eines Softcottenhemdes . Wegen falscher Größe wurde am Sa den 07.10.23 selbe Hemd in kleinerer Größe nachbestellt. Da die Lieferung bis Mittwoch erforderlich war, habe ich bei fehlender Versandbenachrichtigung
am Dienstag morgens mit Ihrer Service-Hotline Kontakt aufgenommen.
Nach Durchgabe der erforderlichen Bestellnummer aus der vorliegenden Bestellbenachrichtigung vom 7.10 konnte Ihre Servicekraft die Bestellung nicht finden, auch nicht über Abgleich der persönlichen Daten (Lediglich der abgeschlossene Auftrag von Anfang 10/23 war vermerkt)
Sie empfahl mir, mit der Aussage das entsprechende Hemd sei in der Filiale vor Ort (Glogauer Straße) vorrätig, den direkten Kauf. Die Nachfrage ob sie Einsicht auf den dortigen Lagerbestand hätte wurde von ihr bejaht.
Gesagt getan. Vor Ort bekam ich nach Beschreibung meines Problems sehr rasch die Antwort dieses Modell sei seit Monaten nicht mehr vorrätig, sowie den Hinweis dass diese Vorgehensweise der Hotline nicht Neues wäre!
Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr hilfsbereit und versuchten ebenfalls über die oben vorliegenden Daten des Bestellvorganges Licht ins Dunkle zu bekommen. Erfolglos!
Zuletzt wurde mir dann am selben Tag Nachmittags die Versandbestätigung übermittelt und mir das Hemd am Mittwoch doch noch zugesandt.
Jetzt könnte man sagen was hat er denn? Er bekam das Hemd doch noch zeitgerecht.
O.k. dass ein Auftrag mal ins digitale Nirwana verschwindet kann , großzügig gesehen, mal vorkommen.
Aber die Vorgehensweise Ihrer Hotline den Kunden in die Filiale zuschicken mit der Bestätigung das Hemd sei vor Ort vorrätig ist absolut indiskutabel. Es sind 2 1/2 Stunden Lebenszeit (Mittagspause/Verschiebung von Terminen)/Fahrkosten und Nerven vor Ort verloren gegangen.
Ich habe selbst ein Unternehmen (Arztpraxis). Wenn ich eine solche "krasse" Fehlinformation (bewusste Lüge?) meiner Angestellten mitbekommen würde, würde ich mich postwendend bei dem Patienten persönlich entschuldigen und ein ernsthaftes Mitarbeitergespräch (abmahnungswürdig) führen!
Ich bin auf Ihre Reaktion auf diese Geschichte gespannt und werde die Kundenbewertung sowie mein weiteres Bestellverhalten gegenüber Ihrer Firma davon abhängig machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. ****** Hirsch
Dr. med. ****** Hirsch

Teilen

Ärger mit Walbusch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 58.3/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.