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Minara Import Ug
Steinhausen 26
85625 Glonn
Deutschland

Telefon
+49 8093 / 902 29 38

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Warenversand24
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Warenversand24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Warenversand24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Warenversand24!


Warenversand24 Logo

Warenversand24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Warenversand24 - Warenversand24 - Ware war beschädigt -> Enschädigung trotz schriftl. Bestätigung nicht gezahlt!

Trotz mehrfacher Erinnerung wurde die schriftlich vereinbarte Entschädigungszahlung für beschädigte und farblich falsch gelieferte Ware nicht von Warenversand24 (Minara Import UG) gezahlt. Es gab noch nicht einmal eine Reaktion!

Warenversand24 - Retoure wurde nicht zurück gezahlt, inzwischen 6 Wochen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider ganz vergessen, zu kontrollieren, ob Sie inzwischen die Rückzahlung getätigt haben, was leider nicht passiert ist. Ich hatte Sie am 10.02.21 kontaktiert und erhielt zur Antwort, dass Sie das überprüfen würden, was leider nicht passiert ist! Hiermit verlange ich umgehend die Rückerstattung des Zahlbetrags der zurückgesendeten Ware! Falls ich nicht bis spätestens zum 30.03.21 den Zahleingang auf meinem Paypalkonto erhalte, dann werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Mit frdl. Grüßen,

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Warum du eine Warenversand24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Warenversand24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Warenversand24 hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Warenversand24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Warenversand24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Warenversand24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Warenversand24 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Warenversand24 Reklamation:

Minara Import Ug
Steinhausen 26
85625 Glonn
Deutschland

Telefon: +49 8093 / 902 29 38
E-mail: info@warenversand24.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.