Suche

Westfalen
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Westfalen Lässt sich an Unverschämtheit kaum überbieten!

Heute am 24.07.2022 um ca. 9.25h bin ich zur Westfalen Tankstelle in 32758 Detmold gefahren um Brötchen zu kaufen. Eine ältere Dame mit Brille bediente mich, ich fragte wie lange die Croissants noch im Ofen brauchen. Ca. 3-4 Minuten meinte sie, aber sie würden etwas zusammenfallen wenn sie heiss wären. Meinte Antwort war, ok, ich weiss das das nicht stimmt. Habe nur gesagt das ich selbst lange in einer Bäckerei gearbeitet habe, sie denn frech, das kann ich ja nicht wissen ( aber in was für einen Ton ). Musste etwas über 5,00€ zahlen, ab einen 10,00€ Schein hin. War mit meinen Gedanken woanders ( da mein Mann im Krankenhaus liegt und an Krebs erkrankt ist) und sagte bitte das Rückgeld nicht in einen Schein. Sie in einem süffisanten Ton, sie bekommen auch keinen Schein. Bekam mein Rückgeld und stellte fest das ich es doch passend gehabt hätte, sagte es ihr und ihre Antwort: dann bekomme sie einen Schein, aber wieder in einem frechen Ton. Schaute noch ein bisschen herrum und hörte wie diese Frau über mich lästerte, dabei lachte, und meinte man müsste rechnen können, obwohl Kundschaft im Laden war. Hab mich maßlos geärgert. Sorry So etwas geht gar nicht. Ich werde bei dieser gesagten Filiale weder nochmals tanken oder Brötchen holen und die Bewertung wird negativ ausfallen. So eine Person hat nichts im Verkauf zu suchen.

Westfalen Tanksäulen 3 und4 defekt bei Super Plus

Wir haben eine Markant Tankstelle bei Uns an der Ecke, 45899 Gelsenkirchen Zum Bauverein 44. Seid dem die Tankstelle neue Tanksäulen bekommen hat ,machen die Säulen 3und 4 beim tanken von Super Plus Schwierigkeiten ! Die Durchflussmenge ist so gering das der Vorgang nach ca.4 Minuten bei einer Literzahl von ca.5 Liter abgebrochen wird ! Und das schon ein sehr lange Zeit !Eine telefonische Mitteilung ( Reklamation) war mehrmals nicht möglich !

Westfalen Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war grade Gast an der Westfalen Tankstelle, Becheltestraße 58089 Hagen, am 05.06.2022 um etwa 15:40 Uhr. Die Mitarbeiterin die zu dem Zeitpunkt da war, war mir gegenüber unfreundlich und zeigte kein großes Interesse an den Umgang mit „Mir“ als Kundin, ich war bereits des öfteren an der Station und bin sonst immer höflich bedient worden. Ich möchte gerne das meine Daten anonym bleiben.

Westfalen Preistafel zeigt anderen Preis als Zapfsäule an

Mir ist jetzt schon 3x passiert, dass die große Preistafel beispielsweise 1,93 angezeigt hat und die Zapfsäule 1,99€ . Beim den ersten beiden Malen ist mir das erst beim Bezahlen aufgefallen, da man sich ja eigentlich auf die Preisangabe verlassen können sollte. Nach Reklamation wurde mir gesagt, dass die Zentrale das machen würde und sie das nicht ändern können. Ich müsste das bezahlen, was die Zapfsäule anzeigt. Beim dritten Mal ist es mir vor dem tanken aufgefallen. Habe den Zapfhahn wieder weggehängt und bin weggefahren . Da es sich um keine Einzelfall handelt, da ich das auch schon von mehreren Personen gehört habe, macht es für mich den Anschein, als sei das eine Masche von Ihnen. Man hält an Ihrer Tankstelle, da die gegenüberliegende teurer ist, zahlt aber im Endeffekt noch mehr als an der, die anscheinend teurer war. Für mich ist das unlauterer Wettbewerb.

Westfalen Probleme mit Westfalen Truck Wash - Kerpen, Heisenbergstr. 2b

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe noch nie einen so dermassen schlechten Service erlebt an einer lkw waschstrasse wie in den letzten zwei Wochen bei ihrer in kerpen-türnich ( Westfalen Truck Wash - Kerpen, Heisenbergstr. 2b ) Am 21.10.2020 wollte ich gegen 17 Uhr meinen lkw waschen und wurde mit der Aussage das um 18 Uhr geschlossen wird weg geschickt obwohl nur ein lkw zur Zeit in der wasch Halle war ich bin der Meinung das man in einer Stunde 2 lkw waschen kann. Heute am 28.10.2020 um 14 Uhr wollte ich wieder einmal meine lkw waschen lassen nach dem ihre drei Mitarbeiter mich 15 Minuten stehen lassen haben wurde mir mitgeteilt das angeblich beide waschstrassen für gross lkw defekt seien auf meine Nachfrage für eine handwäsche die ich natürlich bezahlt hätte wurde ich beleidigt und aus dem Büro geworfen mit den Worten ich solle mich verpissen ihre Mitarbeiter würden es garnicht einsehen mit der Hand zu waschen. Das finde ich schon ein starkes Stück und habe meinen Chef darüber informiert umd wir werden dann in Zukunft unsere lkw flotte ( 16 Lkw's) an einer anderen waschstrasse waschen lassen. Und ihre waschstrasse/ tankstelle nicht mehr benutzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Westfalen Kartenzahlung nach Tanken auf Grund technischen Defekts nicht möglich - Tankstelle verlangt 25€ Gebühr und verleumdet Defekt - Sofort wies ich darauf hin, dass ich in den Urlaub fahre

Hier meine Beschwerdemail an das Unternehmen nachdem ich in der Tankstelle war und meine Tankquittung bezahlen wollte. Dies wurde abgelehnt und auf eine extra Gebühr von 25€ verwiesen. Nach nunmehr sechs Wochen bat ich um die Zusendung der Tankquittung und einer Bankverbindung zum Ausgleich. Als Antwort wird der technische Defekt bestritten. Alle Zapfsäulen wurden aber an diesem Tag direkt nach mir und ca. 5 anderen Kunden mit "Kartenzahlung nicht möglich" gekennzeichnet. Warum verleumdet hier ein Weltunternehmen den Vorgang und besteht auf Anzeige und Gebühr bei eigenem Verschulden? Ich kann es nicht nachvollziehen. Gesendet: Freitag, 14. Juni 2019 um 19:08 Uhr Von: An: Cc: Betreff: BESCHWERDE - Offene Tankrechnung BOT-MI50 / VW Phaeton in Höhe von 23,00 Euro Sehr geehrte Geschäftsführung der Westfalen Tankstelle, Bottroper Str. 184, Bottrop, mit böser Überraschung wollte ich nach Rückkehr aus meinem Urlaub die offene Tankrechnung wie vereinbart begleichen. Diese ist entstanden, weil Ihre Kartensysteme ausser Betrieb waren und eine Zahlung so mit Kredit- oder EC-Karte nicht möglich war. Ich verwies darauf, dass ich die nächsten Tage nicht da sei, Ihr Mitarbeiter meinte es wäre kein Problem. Nach telefonischer Rückfrage Ihrerseits habe ich klar und deutlich gesagt, wann ich die Rechnung bezahlen werde. Heute komme ich vorbei und der Mitarbeiter verlangte 59,00 Euro, wobei ich für 23,00 Euro getankt habe. Dies geht an jegleicher Kundenfreundlichkeit vorbei, zumal ich eine Nichtzahlung am entsprechenden Tag nicht zu verantworten habe! Ich bin schon länger Kunde, tanken, waschen, Anhänger mieten, konnte nie klagen. JETZT fühle ich mich verarscht und betrogen und betone ausdrücklich, dass es IHR Fehler war, für den ich jetzt nicht zahlen werde. Eine Zahlung meiner Tankkosten wurde vom Kollegen vor Ort abgelehnt. Gern können Sie auf mich zukommen. Eine Veröffentlichung bzw. eine Rezension behalte ich mir vor. MfG ****** ******

Problem mit Westfalen?

Beschwerde schreiben