ich möchte gerne wieder Online Lotto spielen.
aber der neue Einstieg klappt bei allen Versuchen nicht.
Mein Nahme ist
****** ******
Frankfurterstraße 3
45886 Gelsenkirtchen
geb.24.01.1936
hei-fie@unitybox.de
die hab ich nicht mehr
MEINE NEUE E--Mail Lautet
******@gmail.com
wenn Sie nichts Ändern können
ist das mein letzter Versuch.
je wieder Lotto zu spielen.
Teilen
Antwort von West Lotto
12-12-2023 um 10:21 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben zwischenzeitlich mit Ihnen persönlich gesprochen und konnten gemeinsam das Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice online von WestLotto.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.