Guten Abend
Wie sie sicher feststellen können habe ich ihnen bereits einmal die Beschwerde per E-Mail gesendet. Seit dem 16.10.2023 habe ich einen Spielschein den ich in der genannten Annahmestelle weder kontrollieren lassen kann , noch einen neuen Spielschein tippen. Sie werden meinen Ärger vielleicht sogar nachvollziehen können denn mittlerweile ist das pure Verarschung. Ich Bitte meine Wortwahl zu entschuldigen doch anders kann man dieses Verhalten nicht mehr nennen. Bereits im letzten Jahr sagte mor ein Mitarbeiter es werde sich etwas ändern da es einen neuen Pächter geben werde.
Nun heute am 29.01.2024 um 16:24 Uhr habe ich mein Fahrzeug betankt und betrat die Annahmestelle um auch meinen Lottoschein Eurojackpott vom 31.10.2023 endlich kontrollieren zu können, doch siehe da , die Mitarbeiterin sagte sofort Lotto geht nicht.
UNFASSBAR! ! ! ! !
Was Gedenken sie hier zu unternehmen..?
Beste Grüße
***** *****
Antwort von West Lotto
30-01-2024 um 10:10
Vielen Dank, dass Sie uns so ausführlich geschrieben haben und uns dadurch die Chance geben Unzulänglichkeiten konkret nachzugehen, sie abzustellen und uns weiter zu verbessern.
Wir bedauern den Vorfall in der Annahmestelle sehr und werden alles daran setzen, den Sachverhalt umgehend zu klären. Selbstverständlich ist es so, dass wir den Anspruch verfolgen, Sie als Kunden in unseren Annahmestellen zuvorkommend und in jeder Hinsicht korrekt zu behandeln.
Des Weiteren haben Sie von uns noch eine E-Mail erhalten, damit wir den Sachverhalt mit Ihnen klären können.
Teilen
Probleme mit West Lotto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit West Lotto?
Beschwerde einreichen!