×

Wish

Handelsunternehmen

28.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten

Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten


Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Wish
Reklamationen & Beschwerden (2552)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wish und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wish lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wish!


Wish Logo

Wish Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wish - Mahnung von Klarna über nicht getätigte Käufe

Habe zwei Mahnungen bekommen über einen Kauf/Käufe die ich nicht getätigt habe. Hierbei handelt es sich scheinbar um T-Shirts. Bilder der Mahnungen Anbei.

Wish - 3Mahnungen

Habe heute 3 letzte Mahnungen erhalten für Artikel die ich nie Bestellt habe. Und auch nie bestellt hätte

Wish - Letzte Mahnung

Hallo, ich habe letzte Woche und diese Woche 5 Mahnungen über einen Einkauf bekommen,Klarna konnte das stonieren werde aber wegen Betrugs Anzeige erstatten.

Wish - Letzte Mahnung für eine nicht bestellte und nicht gelieferte Ware.

Auf dem Postweg habe ich von Klarna 2 Aufforderungen als letzte Mahnung erhalten. Am 04.10.2021 soll ich einen Einkauf von 2 Artikeln bei ContextLogic B. V getätigt haben. Als Bestellnummer wurde mir von Klarna 615af87e6bcd98437d2f2cfc und 615af7ef5421ffde2a74e39b mitgeteilt. Es gibt keine Bestellungen und auch keine Bestellbestätigung, Ware habe ich keine bekommen. Ich fordere daher die Einstellung dieser Forderung von Klarna.

Wish - Rechnung über nicht bestellte Waren erhalten

Am 4.12.21 habe ich 2 Mahnungen bekommen über nicht bestellte Ware.Ich nutze Klarna und Wish seit langen nicht mehr .Angeblich habe ich am 9.10.21 diese Artikel bestellt.Und den Händler kann ich nicht kontaktieren weil ich nicht weiss wer dieser Händler ist.ich bitte um schnelle Klärung

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Wish - Betrugsversuch

Angeblich habe ich bei dieser Firma etwas gekauft. Dabei handelt es sich um Betrug. Ich habe bereits bei Klarna den Kundenservice kontaktiert.

Wish - Rechnung von ContextLogic B.V

Ich habe 2 Mahnungen erhalten ich habe diese Sachen nie bestellt.. Ich werde Anzeige wegen Betrugs stellen

Wish - Letzte Mahnung

Ich habe eine Mahnung von ContexLogic BV über Klarna erhalten für etwas was ich nie bestellt habe.Auf keinem meiner konten steht etwas darüber ich habe nur den Brief erhalten

Wish - Mahnung

Hallo ich hätte gern gewusst was ich bei ihnen bestellt haben soll? Habe heute letzte Mahnung erhalten. Darunter zwei verschiedene Artikelnummern? Bitte um Rückmeldung, ansonsten muss ich andere Schritte einleiten. Dringend E. ******

Wish - Mahnung

Hallo Leute, Habe heute eine Mahnung von Klarna bekommen, obwohl ich nichts bestellt und auch nichts erhalten habe. Was ist da los?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Wish Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wish Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Wish hat 2552 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wish ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.9

Mit einer Gesamtanzahl von 2552 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Wish Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wish schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wish schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Wish Reklamation:

ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

E-mail: support@wish.com

Jetzt Beschwerde über Wish schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.