×

Wish

Handelsunternehmen

19.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten

Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten


Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Wish
Reklamationen & Beschwerden (2158)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wish und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wish lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wish!


Wish Logo

Wish Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wish - Bestellnr,: 60200103fbef24a03a4f6f11

PROTEST Dieses von mir bestellte und bezahlte Tein ist bei mir nie angekommen! Es ist seit 4 Monaten überfällig! Klaus ******

Wish - Keine Rückerstattung

Ich habe eine Fliegenrute bestellt und bekomme 5 kleine rote Gummiwürmer für 37€. Da ich nicht nachweisen kann das ich die Rute nicht erhalten habe da es zugestellt wurde mit der Sendungsnummer in einer Verpackung von nicht mal 10 x 10 cm und die Rute aber 2,70 Meter lang ist bekomme ich keine Erstattung und ich habe die Verpackung als Anhang gesendet zu Wish, die sehen das nicht ein das das mein Problem ist wie die da rein passen sollte und ich ein Artikel bekomme der nirgens in den Bestellungen auftaucht. Somit keine Rute und das Geld auch weg. Nie wieder eine Bestellung bei Wish und der Verkäufer schreibt mir seit 09.06.21 immer wieder ich soll mir keine Gedanken machen. Er hat die Sendung geteilt weil die Rute zu lang ist. 1. Ich hab nur die Rute bestellt 2. Gibt es nur die eine Sendungsnummer 3. Leider Würmer für 37 Euro bekommen statt die bestellte Rute.

Wish - Rücksendung der Sendung

Die bestellte Ware wurde durch die Post beschädigt und war dadurch nicht mehr funktionsfähig. Best. Nr. 6091251b0c7503209 542c152, eine Lichterkette. Ich bitte um Stornierung der Rechnung bei Klarna. Die Rücksendung erfolgte am11.5.2021 kostenpflichtig von mir. Ich bitte um Rückantwort. Danke ****** 16348 Wandlitz Zerpenschleuser Str.10. War lange im Krankenhaus.

Wish - wish bh bestellt ausgeliefert aber nicht erhalten!

jedes mal wenn ich bestelle wird mir die ware nicht an mich ausgeliefert, obwohl es heisst dass es ausgeliefert wurde.warum? als ich noch in der schweiz lebte kam immer alles bei mir an, aber seit ich hier i thailand lebe kommt keine meiner bestellungen bei mir an warum? es macht mich so wütend es scheint dass ich betrogen werde! die ersten zwei bestellungen bekam ich noch dann die letzten sieben bestellungen nicht mehr das ist doch nicht normal! möchte ein antwort vom Wish unternehmen und das es in zukunft nicht mehr vor kommt dass man die ware nicht bekommt. S. ******

Wish - Nicht funktionierenden Laptop an eine auf dem Paket stehenden Absender zurück gesendet

Hallo ich habe mehrmals bei Wish um ein rücksende Ticket gebeten da der Laptop den ich über Klarna Ratenkauf kaufte nicht funktioniert jetzt nach einem Jahr hab ich Klarna die 200euro zahlen müssen da der Laptop schon bezahlt war ich hab den Laptop nachdem ich vergeblich auf ein rücksende Ticjet wartete an die auf dem Paket stehenden Absender Adresse gesendet .ich habe eine Anwältin über meinen Rechtschutz eingeschaltet diese sagte mir das der Laptop in diesem Lager sei wie kann ich den Laptop erhalten oder wie Beomme ich einen neuen funktionalen Laptop bezahlt ist er ja jetzt für mich ist es schade hab 200euro bezahlt für einen Laptop den ich nicht habe

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Wish - Ware nicht erhalten

Guten Tag. Im Anhang sende ich eine Mahnung von Klarna mit dem Titel letze Mahnung, den ich heute per Post erhalten habe. Ich hab weder die aufgeführt Ware noch eine Rechnung über diese erhalten!? Ich bitte um schnelle Klärung und Rückantwort. Gerne auch telefonisch unter ******. Klarna habe ich selbstverständlich ebenfalls über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt! Mit freundlichen Grüßen Antje ******

Wish - Mobiltelefon M11 pro trotz Angabe geliefert nicht angekommen!

Das Mobiltelefon Samsung M11 Pro wurde als geliefert am 18. Mai an ****** Anke 01824 Königstein Bielatalstrasse .73a gemeldet!? Jedoch habe ich bis jetzt noch keins hier gesehen!Das hat nun schon so lange gedauert und hätte längst angeliefert werden! Sollte bis 18.Mai warten ja das würde mir mitgeteil aber Post!?So geht's aber nicht Ich bin Enttäuscht ! Habe extra noch Zahlung später geändert!Weil es eben noch unterwegs wahr! Was nun Anke,****** Königstein .

Wish - Falsche Fahrradhandschuhe und defekter Fahrradgriff

Seit ich die o.g.Waren erhalten habe reklamiere ich erfolglos.In den Antworten von Whish wird nicht auf mein Problem eingegangen. Auch von Klarna kommen Zahlungsaufforderungen,obwohl ich das Problem geschildert habe. Ich werde die falschen Handschuhe nicht bezahlen und erwarte eine Lösung für den defekten Griffe.

Wish - Wish ! 100% bezahlt und nur 50% Ware erhalten.

Hallo Am 17.12.2020 habe ich eine Mail mit der Bestätigung meiner 4 Artikel bei Wish erhalten. Gesamtbetrag 148,50€ Bezahlt im März 2021 Leider habe ich bis Heute 16.06.2021 nur 50 % der Bestellung erhalten!

Wish - R.n.r.: 4783380890433 B.n.r.: 60187f8e14d3a239d56ba724 Art.-Nr.6001202766724586dd9694a7

Produkt nie erhalten nur die Rechnung am Anfang Februar die Mahnungen Mitte Mai und das Inkasso schreiben Anfang Juni

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Wish Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wish Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Wish hat 2158 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wish ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 19.7

Mit einer Gesamtanzahl von 2158 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Wish Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wish schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wish schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Wish Reklamation:

ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

E-mail: support@wish.com

Jetzt Beschwerde über Wish schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.