×

Wish

Handelsunternehmen

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten

Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten


Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Wish
Reklamationen & Beschwerden (928)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wish und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wish lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wish!


Wish Logo

Wish Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wish - Lieferung nicht erhalten

Das von mir am 29. 7. 2020 bestellte Kleid Ist nie bei mir zuhause angekommen. Die Rechnung mit Mahnung kommt allerdings.

Wish - Nicht komplette Bestellung erhalten

Habe am 12.08.20 eine Electrice Car Polisher Maschine bei ihnen bestellt leider habe ich bis heute diesen Artikel nicht erhalten sondern nur die 10xklappenscheiben für diese Maschine Jedoch fehlt bis heute noch die Maschine die ich noch immer nicht erhalten habe trotz meiner nachfragen Allerdings kam heute ihre letzte Mahnung mit Mahngebühren an womit ich nicht ganz einverstanden bin ...Bin bereit für meine bestellte Ware zu bezahlen sofern auch die Bestellungen vollständig sein sollten was leider in diesem Punkt nicht der fall gewesen ist Darüber bin ich masslos verärgert BITTE UM KLÄRUNG für diesen sachverhalt

Wish - Laufender Hund

Dieser Hund, den ich für meine Enkelin bestellt habe, sollte laufen können. Macht er aber nicht. Rechnung wurde nicht mitgeschickt und auch kein Lieferschein, da ich das schon online bezahlt habe.

Wish - Noch immer keine Lieferung!

Total verärgert! Rechnung schon am 08.11.2020 erhalten, aber bis dato noch keine Lieferung! Was ist da los?

Wish - Nichtlieferung bestellter Waren, letzte Mahnung durch Klarnaa

Habe mit dem heutigen Tag eine letzte Mahnung von Klarna erhalten. Dazu möchte ich folgende Angaben machen: Referenznummer 3998638360432 Bestellnummer 5f286231d408b7adda703a0a Die von mir bestellten Waren, eine Rechnung, eine Mahnung von Klarna habe ich nicht erhalten. Im Bestellablauf sind folgende Angaben enthalten: - Unterschiedliche geplante Lieferungen, z.B. 03.10., 09.10., 16.10. und 17.10.2020. - Bei mehreren Bestellabläufen erscheint der Text "von Hermes an Rücksendebüro weitergeleitet" Ich bitte um sofortige Klärung der Angelegenheit und Stronierung der Rechnung bei Klarna.

Wish - Fehlende Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Lieferung ist unvollständig und von der Größe nicht mal für ein Kleinkind tragbar! Verwendungszweck 4349870030433 ContextLogic B.V Bestellnummer: 5fa91c22a179c46dd8cf8aa2 Mit freundlichen Grüßen M. Leinberger

Wish - Möchte die Ware stornieren, bitte um Rückzahlung

Guten Tag , warte seit Tagen auf Ware.Sie ist bezahlt aber noch keine Ware da. Möchte die Ware stornieren und bitte um Rückerstattung des Geldes. Steffen Blaue Bitte um Bestätigung

Wish - Ware zurückgeschickt, keine Gutschrift erhalten

Ich habe am 12.08.2020 Mundschutzmasken bestellt ,diese erhilte ich am 29.08.2020leider waren es nur Filter für Mundschutzmasken . Nach mehrfacher Nachfrage bei Wish erhielt ich Ende September ein Rücksendeetikett . am 12.10.2020 brachte ich diese Ware wie vorgeschrieben von Wish zu DHL( Sendenachweis liegt bei ) Leider habe ich bis heute keine Nachricht oder Gutschrift von Wish erhalten . Nun möchte Verständlicher Weise Klarna das Geld von 17,45 bezahlt haben . Dies kommt für mich nicht in frage ,da ich keine Ware mehr habe und ich mir keinelei fehlverhalten zuschreiben kann .

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Wish - Möchte den bestellten Artikel zurück geben, da zu klein

Der Mantel passt nicht, ist leider zu klein - Bitte um Rückgabeschein Ulrike Tröbs ****** ******

Covid-19 Wish - Rechnungskorektur

Sehr geehrte Firma ContextLogic B.V wir hatten bei der/für die Lieferung der Waren leider keine Rechnung erhalten ! Der Artikel 5eb8f969183b6333580dc Citizen Eco-Drive Mens Chronoggraph, wurde direkt am Liefertag an die Lieferadresse zurück gesendet, weil der Artikel nicht passend erschien! Der Artikel 5aa61806aac71136b09770c2 wurde gerne von uns angenommen und bezahlt! 211,00 zzgl 11,-Euro Versandt und Verzugskosten 1,20 Euro ! Wir bitten um zusendung einer korregierten Rechnung mit der Berechnung der von ung geleisteten Zahlung am 26.11.2020 in höhe von 223,20Euro! Wir sehen die Forderung der Rechnung damit als Ausgegleichen an. mit freundlichen Grüssen budo line Thomas Schneider

Wish - Rücksendeetikett nicht erhalten

Seit Juni 2020 warte ich bereits auf ein Rücksendeetikett für Ware, die ich fristgerecht zurücksenden wollte. Dieses Etikett habe ich bis heute nicht erhalten, wobei ich dieses Etikett bereits mehrfach angefordert habe. Ich werde immer nur vertröstet und irgendwann bekam ich keine Rückmeldung mehr. Ware nicht bezahlt und Info an Klarna gegeben, dass ich die Rechnung auch nicht bezahlen werde. Ware möchte ich immer noch zurückgeben.

Wish - Artikel vom Zoll einbehalten

Mein bestellter Artikel bei Wish, Handkreissäge Makita, wurde vom Zoll einbehalten. Rechnung bitte stornieren, bitte um Rückmeldung.

Wish - Armbandv Uhr defekt wenigen Tagen Tragens... keine Unterlagen kein Kontakt mit chin. Lieferant

Armband hat sich von Uhrkörper gelöst. Klemme kann nicht mehr montiert werden um Teleskop-Stift vom Armband zu halten. Kein Lieferschein, nur auf Versandverpackung Adresse auf chinesisch. Keine Email, kein Fax, keine Telefonnummer. Garantie und Rücksendung unmöglich. Wird so das Handelsrecht ausgehebelt? Im Web: Anscheinend auch andere Kunden bemängeln fehlende Dokumentation.

Wish - Miserabele Qualität

Habe eine Machete bestellt ,nach dem zweiten Hieb fiel der Griff ab,was zusätzlich noch eine gefährliche Situation auslöste. Einfach nur Pfusch

Wish - uhr akku jeden tag lerr

ich habe bei Wish eine uhr bestellt x6 smart watch und diese uhr ist scheisse der akku ist jeden tag lerr ich habe einige emails an Wish gesendet das ich einen retouren schein habenmöchte weil ich will die uhr zurück sicken es kam aber kein retouren schein jetet habe ich von klarna schon eine mahnung wegen bezahlen ich werde die uhr aber nicht bezahle ich bitte um schnelle antwort

Wish - Rückerststung

Habe das Packet am 1.September zurück geschickt. bis heute noch keine Information bekommen. Bitte um Information. laut Post wurde das Packet am 3.10.fakturiert

Wish - Ware von Wish nicht erhalten

Lige Steel Band Smart Watch und Welding Helmet Solar Power im August 2020 bei Wish bestellt Jetzt Mahnungen von Klarna unter Verwendungszweck 4057442 490434 erhalten. Ware nicht erhalten. Bitte stornieren und Klarna informieren

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Wish - Keine Ware erhalten

Keine Ware erhalten und nur die Rechnung. Soll für etwas bezahlen, was ich überhaupt nicht bekommen habe. Ist nicht ok

Wish - Rückerstattung

Hallo, ich habe Wish am 25.10.2020 das erste Mal wegen meiner Rücksendung kontaktiert. Artikel: Low- Top - Sportschuhe für Herrenmode Die Rücksendung habe ich entsprechend der Anweisung des Händlers veranlasst. Habe auch die Sendungsnummer Leider bis heute 25.11.2020 noch keine Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Paola

Wish - Untätigkeit

Auf meine Bestellung vom 9.11. habe ich keine Bestätigung und schon gar keine Lieferung, sondern zunächst nur die Rechnung der Fa. Klarna erhalten. Auf meine Beschwerde vom 21.11. - als vor 4 Tagen- gab es immer noch keine Reaktion der Firma. Wenn ich bis morgen nicht entweder die bestellte Ware oder eine zufriedenstellende Stellungnahme erhalten habe, betrachte ich meine Bestellung als gegenstandslos und werde woanders bestellen. Mit freundlichen Grüßem, Klaus Gerlach

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Wish Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wish Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Wish hat 928 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wish ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 17.1

Mit einer Gesamtanzahl von 928 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Wish Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wish schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wish schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Wish Reklamation:

ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

E-mail: support@wish.com

Jetzt Beschwerde über Wish schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.