Fehlende ware

  • 12 Mai 2020
  • #53030
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine Bestellung noch nicht komplett erhalten daher habe ich auch noch nicht gezahlt. Leider gibt es auch keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen daher weiss ich auch nicht wo sie ist oder ob ich sie noch bekomme.
Ich werde zahlen sobald ich meine Ware komplett habe.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

12-05-2020 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.