Heute, 23.12.2021 erhalte ich von Klarna eine letzte Erinnerung, eine Lieferung von
ContextLogic BV für eine nie bestellte Ware zu begleichen!
Es ist eine "Letzte Mahnung".
Ich werde meinen Anwalt einschalten und bei der Polizei Anzeige erstatten!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 07:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut indiskutabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.