Keine Ware bekommen

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2020
  • #99468
  • 413
Anzeige

Ich habe bei Wish am 15.01.2020 Ware bestellt. Bis Heute 09.08.2020 ist bei mir keine Ware angekommen. Der Grund kann sein das in meiner Adresse ein Zahlendreher aaufgetaucht ist. Ich wohne in der Twistringerstr.15 und nicht 25. Ich habe die Ware am 06.08.2020 bei Klarna bezahlt. Ich bitte nun ein letztesmal um die Zusendung meiner bestellten Ware, ansonsten möchte ich mein Geld zurück.

Teilen

09-08-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2020 um 16:28 Uhr


Ich habe nichts von Wish gehört. Ich möchte meine Ware haben oder mein Geld zurück.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null reaktion von Wish. Als Geschäftspartner unseriös. Nie wieder.

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.