Ich habe heute eine letzte Mahnung für etwas erhalten was ich nicht bestellt habe. Eine Rechnung oder die vorangegangenen Erinnerungen habe ich auch nicht erhalten. Der Account bei Wish wurde Anfang des Jahres gelöscht. Es kann sich somit nur um einen Fehler handeln.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 21:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.