Gestern erhielten wir eine letzte Mahnung von Klarna, über einen angeblichen Einkauf bei der Firma ContextLogic B.V . Dieser Einkauf hat nie stattgefunden.Wir bitten um sofortige klärung!
Sollten wir keine Antwort erhalten gehen wir von Betrug aus und werden umgehend Anzeige erstatten.
A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 11:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut sehr schlechter Service. Mahnungen zu verschicken obwohl man nichts bestellt hat. Dann auch noch eine falsche E Mail Adresse.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.