Angeblich bei ContextLogic B.V. - wish.com - etwas bestellt. Habe gar kein Kundenkonto bei wish.com. Zahlung mit Klarna. Habe ich auch nicht. Bin ******ännlich und soll ein woman-cardholder wallet gekauft haben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.