kein Versand seit 7.04 nach dem e-mailbestättigung

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #218858
  • 157
Anzeige

Auf der www.wrapup.de Seite steht seit 7.04, das drei Bestellungen wurden per Hermes versendet.
Das Lieferunternehmen Hermes, hat mitgeteilt, dass die Paketen wurden nur am 7.04 angekündigt.

Bei WrapUp wurde das Telefon ausgeschaltet.

Teilen

14-04-2021 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WrapUp weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 17:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestellungen habe ich erhalten. Den Kundendienst von WrapUp gleich mitteilen sollte , dass die Lieferung kommt in ca. 2 Wochen.

2
WrapUp
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WrapUp?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.