kein Versand seit 7.04 nach dem e-mailbestättigung

  • Gelöst
  • 14 Apr 2021
  • #218858
  • 2

Auf der www.wrapup.de Seite steht seit 7.04, das drei Bestellungen wurden per Hermes versendet.
Das Lieferunternehmen Hermes, hat mitgeteilt, dass die Paketen wurden nur am 7.04 angekündigt.

Bei WrapUp wurde das Telefon ausgeschaltet.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

17-04-2021 um 17:15


Problem gelöst

7 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Bestellungen habe ich erhalten. Den Kundendienst von WrapUp gleich mitteilen sollte , dass die Lieferung kommt in ca. 2 Wochen.

1

Probleme mit WrapUp?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
WrapUp
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit WrapUp?

Beschwerde einreichen