Auf der www.wrapup.de Seite steht seit 7.04, das drei Bestellungen wurden per Hermes versendet.
Das Lieferunternehmen Hermes, hat mitgeteilt, dass die Paketen wurden nur am 7.04 angekündigt.
Bei WrapUp wurde das Telefon ausgeschaltet.
Teilen
14-04-2021 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WrapUp weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2021 um 17:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestellungen habe ich erhalten. Den Kundendienst von WrapUp gleich mitteilen sollte , dass die Lieferung kommt in ca. 2 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.