Auszahlung getätigt, Geld nicht erhalten und im Kontoverlauf ist die Auszahlung nicht dargestellt

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77405
  • 545
Anzeige

Hallo,
ich habe am 26.06.2020 eine Auszahlung in Höhe von 416€ auf meine Kreditkarte - mit der ich auch eingezahlt habe - getätigt. Jedoch ist die Auszahlung im Kontoverlauf nicht sichtbar und ich habe das Geld nicht erhalten. Im LiveChat bekomme ich keine Antworten und Senden einer E-Mail von der Wunderinoseite funktioniert bei mir auch nicht, das wird ständig angezeigt "wunderinoeu.freshdesk.com hat die Verbindung abgelehnt.". Habe bei der Auszahlung ein Screenshot gemacht, den ich auch angefügt habe.

Mein Spielerkonto ist komplett verifiziert und früher haben die Auszahlungen funktioniert und waren direkt im Kontoverlauf sichtbar.

Wieso bekomme ich keine Antworten im LiveChat und was ist mit meiner Auszahlung? Hoffe jemand kann mir da helfen.

Teilen

Ärger mit Wunderino?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 12:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird nur abgezockt, Gewinne werden nicht ausgezahlt!!!

1
Wunderino
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Wunderino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.