Langsam werde ich richtig sauer!
Zuerst kann angeblich nicht ausgezahlt werden, weil ich mit einer Paysafecard eingezahlt habe. Aber in Deutschland gibt es keine Kreditkarte von Paysafe! Dann sollte man diese Einzahlungsmöglichkeit für Deutschland nicht anbieten.
Ich habe meine Kreditkarte nun 5 x ! geschickt, weil es immer wieder verlangt wurde.
Nach meiner Beschwerde auf dieser Plattform, kam aufeinmal:
Beachte, dass wir keine Dokumente von dritten Personen annehmen und nur Dokumente in deinem Namen annehmen.
Wie bitte? Aufeinmal schreibt mich Wunderino mit einem anderen Vornamen an, als im Account angegeben. Alle anderen Mails begannen mit Hallo M.....
Heute schreiben Sie : Hallo An....
Was soll das? Muss ich einen Anwalt beauftragen, um endlich nach zig Anfragen an mein Geld zu kommen?
Seit 9.Mai vertröstet mich Wunderino mit immer anderen Auflagen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 21:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her wurde schliesslich eine Bankkarte mit IBAN akzeptiert. Nach 6 Wochen konnte ich endlich mein gewonnenes Geld abbuchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.