Ich wollte eine Auszahlung tätigen, dies hat jedoch nicht geklappt.
Ich habe mit meiner Lebensgefährten ein gemeinschaftskonto, und bei der verifizierung haben sie mir mein Konto gesperrt.
Grund dafür war, daß bei der verifizierung auf dem Kontoauszug meine Lebensgefährtin mit drauf stand, was aber auch logisch ist, weil wir ja ein gemeinschaftskonto haben.
Sie warfen mir Betrug vor, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Da meine Lebensgefährtin auf ihrer EC Karte dieselbe IBAN Nummer hat, wie ich auf meiner EC KARTE.
Der Kundenservice ist auch nicht gut.
Man sendet alle Dokumente hoch, und bekommt einfach keine Antwort.
Wenn der Kontakt so nicht klappt, dann muss ich Rechtliche Schritte gegen Wunderino einleiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht zu empfehlen.
Das si d nur betrüger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.