Hallo,
habe gestern einen Betrag eingezahlt. Dieser stand auch bereits im Kontoverlauf bei Wunderino. Doch mir wurde gesagt, es würde am Zahlungsanbieter liegen und Wunderino habe das Geld noch nicht. Als ich den Screenshot des Kontoverlaufs sendetet, wurde die Position kurz darauf gelöscht! Ich wurde um Transaktionsnummer gebeten. Habe alles benötigte gesendet und seit dem werden alle meine Emails ignoriert und nichts ist mehr passiert. Das Geld weg und der Service mehr als unkompetent. Ist nicht das erste Mal und wurde auch, trotz Beweise, oft unhöflich als Lügner dargestellt. Nie kommen Entschuldigungen oder eine Entschädigung etc... Viele Anliegen wurden auch einfach ignoriert. Da muss was passieren!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2019 um 13:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich eine gute Seite, aber seit Änderung der App dauerhafte Fehler, welche leider nach mehreren Anmerkungen seit vielen Wochen nicht behoben werden... aber je nachdem welche MA online sind, sehr freundlich und kompetent.
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