Ich bin für 2 Minuten aus der App draußen gewesen und wurde plötzlich gesperrt. Mehrere Versuche mich anzumelden sind gescheitert. Möchte mit sofortiger Wirkung wieder spielen können.
Teilen
15-02-2021 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.