Trotz Oasis Sperre konnte ich Spielen

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450300
  • 710
Anzeige

Leider bin ich wie viele andere auch der Glücksspielsucht verfallen, aus diesem Grunde habe ich mich 2018 überall sperren lassen per oasis Sperre damals galt diese nur in Hessen jetzt mittlerweile bundesweit, da Wunderino eine deutsche Lizenz besitzt bzw. auf der Whitelist steht sollte man davon ausgehen das diese den Sperrstatus überprüfen, leider hatte ich vor 3 Wochen einen Rückfall ich habe mich in meinem Rausch in mehreren lizenzierten Casinos online angemeldet nirgendwo konnte ich spielen bzw mein Account wurde Sekunden nach eröffnen gesperrt nur nicht bei Wunderino also konnte ich fleißig einzahlen Wunderino aber ist dazu verpflichtet den Sperrstatus zu überprüfen dies haben sie nicht getan hätten sie es hätte ich nicht spielen können und mein Rückfall wäre keiner geworden, so habe ich mit Gewinnen wieder einmal 600 euro verloren diese habe ich weil es mein Recht ist von Wunderino zurückverlangt anfangs war Wunderino auch noch kooperativ aber seit nunmehr 10 Tagen bekomme ich keinerlei Rückmeldung nur das die entsprechende Abteilung viel zu tun hat aber das kann es nicht sein mein Geld konnten sie innerhalb von Sekunden nehmen und jetzt soll ich als sucht kranker Mensch darunter leiden das ihre Sicherheitsvorkehrungen nicht gewirkt haben ?

Teilen

20-12-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 13:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angelegenheit wurde nach gültigem Recht geklärt.

2
Wunderino
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Wunderino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.