verivizeirung meines Kontos

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130952
  • 522
Anzeige

Da ich meine Unterlagen an die Mitarbeiter von Wuderino geschickt habe und mir von mehreren Mitarbeitern versichert wurde diese an die Verivizierungsabteilung weiter geleitet zu haben, was leider anscheinend nicht der Fall ist. Weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Da ich mich immer wieder aufs neue verivizieren soll.

Teilen

Ärger mit Wunderino?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr unzufrieden mit Wunderino da ich mich nach wie vor immer noch verivizieren muß oder mein Guthaben verspielen soll das ich nicht tun werde. 1.939,66€ ist mir zuviel zum verspielen. Da ich mit dieser verivizierung nicht voran komme lasse ich mein Guthaben auf meinem Wunderino Konto liegen vieleicht klappt das irgend wann mal mit dieser endlosen verivizierung.

1
Wunderino
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Wunderino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.