Vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei Ihnen einen Bertrag von .......gewonnen. Ich habe unter EMail - Adresse : ******@freenet.com angemeldet. Nachdem sie eine Identifikationsprüfung , welche laut ihren Geschäftsbedingungen Punkt 3.11 ab einen Betrag von 2300 Euro gemacht wird, durchgeführt haben , wurde mein Konto gesperrt und eine Gewinnauszahlung verweigert , da ich nicht der Kontoinhaber des Bankkonto, welchen den Gewinneinsatz überwies, bin .
Laut ihren Geschäftsbedingungen wird noch bevor ich überhaupt spielen darf eine Identifikationsprüfung durchgeführt. Warum ist das Ihnen bei dem Gewinneinsatz nicht schon aufgefallen , dass das nicht mein Bankkonto ist , sondern das Konto meiner Freundin , mit der ich eine Spielgemeinschaft habe? Laut 1.8 ihrer Geschäftsbedingungen muss dieses mir gehören, also hätten sie schon bei Einzahlung das genannte Konto sperren müssen ! Und dies ist nicht passiert, erst nachdem ich Geld gewonnen habe fällt es Ihnen ein, dass ich gegen ihre Geschäftsbedingungen verstossen haben . Für ist das ein ganz klarer Fall und plausibel erklärt , dass sie Gründe suchen , um mir meinen Gewinn nicht auszahlen zu müssen ! Dennoch widersprechen Sie sich in ihren Geschäftsbedingungen und ich fordere Sie hiermit , mir unverzüglich meinen Gewinn zu überwiesen ,da ich bei nochmaliger Nichtzahlung rechtliche Schritte gegen Sie einleiten werde !
Hierbei handelt es sich weder um Geldwäsche noch um Betrug oder sonstiges!
Ich dulde keinerlei Hinweise aus Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen !
Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 23:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Abzocke! Sobald es um die Auszahlung geht, wird man an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen und darf sich damit behängen !
Und das Ende von der Geschicht : Zahl Geld ein , nur ne Auszahlung gibt es nicht !
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