Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gerade 200 € eingezahlt, leider wurden mir aber 2×200 € abgebucht.
Meinem Konto bei Ihnen sind aber nur 200€ gutgeschrieben worden.
Bitte überprüfen Sie das, und überweisen mir den Betrag in Höhe von 200€ zurück.
Sie können ja den Betrag auf meinem Konto sehen.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich gerne heute noch spielen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-01-2024 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.