Abo Falle

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2016
  • #195

Der letzte misst !!!! Ich bin stink sauer , haben denen telefonisch so wie schriftlich schon 100 mal gekündigt oder wiederrufen und es passiert einfach nichts !!!!!
Ich bin leider auch drauf reingefallen, gebe aber alles an meinen Anwalt weiter und wenn es sein muss gehen wir vor Gericht

05-10-2016 um 11:03


Liebe *****,vielen Dank für Deine Nachricht.Wir bedauern sehr, dass Du mit Zamaro unzufrieden bist.Wir haben Deinen Vertrag jedoch seit dem 08.09.2016 beendet.Wir freuen uns, Dir weitergeholfen zu haben.Liebe GrüßeDein Zamaro-Team

1

Teilen

Probleme mit Zamaro.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Zamaro.de?

Beschwerde einreichen!