Zamaro.de

Zamaro GmbH

Beschwerde schreiben

Zamaro.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zamaro.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Zamaro.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zamaro.de zu lösen

Zamaro.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Zamaro.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Konto abbuchung

Mir wurde am 26.09.2023 ein Betrag von 100.00€ abgebucht, dieser Betrag weder ersichtlich wofür und warum dieser abgebucht wurde. aufgrund dessen ziehe ich das Geld zurück und Informiere meine Bank, diese Abbuchungsmethode zu Sperren.


Am 27.12 + 28.12. jeweils über Barclay Card 54,50 € abgebucht,

Am 27.12. und 28.12 jeweils 54,90 € abgebucht - unter 31732032015. Ich kann mir das nicht erklären, keine Ware gekauft und auch keinen Vertrag unterschrieben. Bitte um Rückbuchung oder Vorlage entsprechender Unterlagen. Wie kommen Sie zu meinen Daten bei der Barclay - Bank?


Unbegründete Abbuchung

Hallo! Mir wurde am 15.11. 2021 ein Betrag von 29,95 € abgebucht! Weder hab ich mit euch ein Abo noch sonstiges laufen! Bitte darum den Betrag wieder zu erhalten! Ansonsten muss das wohl in Rechtskraft gezogen werden! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


CURO Payments B.V. Maaskade 1

Hallo! Mir wurde am 30.09. 2021 ein Betrag von 29,95 € abgebucht! Weder hab ich mit euch ein Abo noch sonstiges laufen! Bitte darum den Betrag wieder zu erhalten! Ansonsten muss das wohl in Rechtskraft gezogen werden! Mit freundlichen Grüßen Schmid S.


Angebliche Überweisung

Guten Abend, Von meinem Konto wurden am 14.5.2021 eine Überweisung in Höhe von 46,95 € zugunsten der IBAN NL41 INGB 0687 5474 07 getätigt mit dem Verwendungszweck T21529725373 DIALXS-C4-250T-EUR006 DATUM 13.05.2021, 02.35 UHR1.TAN 419922. Diese Überweisung habe ich nie getätigt und frage mich, wie es sein kann, dass hier einfach eine Überweisung ohne mein Zutun getätigt wird? Ich fordere Sie auf, mir diesen Betrag bis zum Ende des Monats umgehend zurück zu erstatten. ****** E.


Vorsätzlicher Betrug

Es wurden mir 10 € von meinem Konto abgebucht ohne das ich einen Vertrag gemacht habe.


Abbuchung von meinem Konto

Es wurden mir 150 € von meinem Konto abgebucht ohne das ich einen Vertrag gemacht habe.


Betrug Zamaro

Von meinem Konto wurden hintereinander einmal 20,99 Euro und 3 Minuten später 19,99 abgebucht, ich erteile Ihnen hiermit ein Abbuchungs Verbot aus, und verlange mein Geld zurück, sollte noch einmal etwas abgebucht werden werde ich Anzeige gegen Sie erstatten!


Onlineüberweisung, die ich nicht getätigt habe

Hallo. Ich habe nie eine Mitgliedschaft bei ESCROW CURO PAYMENTS abgeschlossen. Angeblich habe ich eine Onlineüberweisung von 50€ getätigt, dies habe ich aber definitiv nicht getan?! Nun befürchte ich, dass eventuell mein TAN-Gerät gehackt wurde. Das Geld soll schnellstmöglich wieder zurück überwiesen werden, sonst (und sollte dies nochmal vorkommen) wird sofort eine Anzeige erstattet!


Betrugsversuch

Hallo. Ich habe nie eine Mitgliedschaft bei ESCROW CURO PAYMENTS abgeschlossen. Es wurden einfach von meinem Konto mehrere Beiträge überwiesen als online Überweisung die aber nie von mir getätigt wurde ! Das Geld soll schnellstmöglich wieder zurück überwiesen werden, sonst wird sofort eine Anzeige erstattet!


Beschwerde an Zamaro.de senden

Kontaktdaten

Zamaro GmbH
Gruber Straße 70
85586 München
Deutschland

Webseite
www.zamaro.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zamaro.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zamaro.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zamaro.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zamaro.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zamaro.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zamaro.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Zamaro.de telefonisch erreichen?

Du kannst Zamaro.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8121 | 250050

Wie kann ich den Kundenservice von Zamaro.de per E-mail erreichen?

Du kannst Zamaro.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zamaro.de

Wie lautet die Adresse von Zamaro.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zamaro.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Zamaro GmbH
Gruber Straße 70
85586 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zamaro.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über Zamaro.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zamaro.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zamaro.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.