Welches Abo habe ich abgeschlossen ? Geld zurück bitte

  • 14 Jan 2021
  • #177218
  • 278
Anzeige

Hallo.

Ich habe am 12.1.2021 100€ abgebucht bekommen ohne Einwilligung. Es soll direkt rückgängig gemacht werden.
Sonst wird der Anwalt eingeschaltet.
Sowas geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Zamaro.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.