Welches Abo habe ich denn abgeschlossen? Bitte sofortige Stornierung und Aufhebung.

  • 28 Sep 2020
  • #124333
  • 385
Anzeige

Mir wurden 19.99 vom Konto abgebucht. Werde diese wieder von der Bank zurück verlangen. Ich habe kein Abo abgeschlossen, noch sonst irgendwas.

Bitte um Aufhebung und Löschung meiner daten

Teilen

Ärger mit Zamaro.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.