Bitte um Anschrift wegen einer Rücksendung in Deutschland da mein Packet nach einer Rücksendung wieder Retour kam und die Verpackung beschädigt war und ich mich jetzt für ein anderes Produkt entschieden habe .
Sollte dieses Problem ihrerseits nicht gelöst werden, so sehe ich mich gezwungen andere Rechtsmittel einzuschalten
MfG
****** ******
Teilen
Antwort von Enence
22-05-2023 um 05:02 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie uns dieses wertvolle Anliegen mitgeteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir würden Ihr Anliegen jedoch gerne umgehend lösen, wenn Sie uns über diese Kanäle kontaktieren könnten: support@enence.com und https://enence.com/contact
Ihr Anliegen wird in unseren Kontaktfunktionen ordnungsgemäß beantwortet. Sie können sich also jederzeit an uns wenden.
Wir möchten allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihre Anfragen mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und danken Ihnen nochmals für Ihr freundliches Verständnis.
Alles Gute,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 14:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht die haben auf mein Anliegen nicht das geantwortet was ich wollte das hat dann alles Klarna für mich erledigt ich sage Dankeschön an Klarna
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.