Enence

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Enence
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enence. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enence Betrugsverdacht

Ihrer Lieferung des INSTANT TRANSLATERS vor Wochen lag - entgegem den gesetzlichen Vorgaben - weder ein Lieferschein noch eine Rechnung noch ein Rücksendeschein bei. Ich habe Sie m e h r f a c h freundlich und geduldig um ein Rücksendelabel gebeten, um die Ware umgehend zurückschicken zu können. Nach sehjr langer Zeit kam am 14. 8. endlich eine Mail, es werde ein "Ticket" erstellt und sobald die "Zuteilung" an einen Mitarbeiter erfolge, würde ich eine Benachrichtigung erhalten. ICH WILL KEINE BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN, SONDERN DAS RÜCKSENDELABEL. Natürlich kam bis heute keine Benachricxhtigung und kein Rücksendelabel. Stattdessen ständige Mahnungen der Firma KLARNA, den Translater, den ich nicht gekauft habe und zurücksenden will, zu bezahlen. Am 12. 8. habe ich daraufhin den Translater auf meine Kosten an die Firma zurückgeschickt, die ihn mir geliefert hat: YUN, Hessenring 25, 64546 Mörfelden-Walldorf Transaktionsnummer ist bei mir dokumentiert. Zwischenzeitlich hat mir die sonderbare Firma das Päckchen ungeöffnet mit der Begründung "Annahme verweigert" zurückgeschickt. Mein Anwalt hat mir geraten, s o f o r t Betrugsanzeige gegen Sie zu erstatten. Um des lieben Friedens willen setze ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 30. August 2023, um mir das versprochene Rücksendelabel zu senden und der Firma Klarna die korrekte Rücksendung des Translaters zu bestätigen,. Sollte ich erneut nichts von Ihnen hören, schalte ich u n v e r z ü g l i c h die Staatsanwaltschaft ein. ****** ****** Publizist Von-der-Tann-Str. 32 93047 Regensburg ******@t-online.de

Enence Rückgabe meiner drei Übersetzer

Seit Monaten will ich diese drei zurück geben und Sie geben mir keine Antwort. Paypal reklamiert die Zahlung, 3. Stufe. Bitte antworten Sie mir jetzt sofort. Danke und fG ****** ****** Ifflinger weg 69 78567 Fridingen er.******#@mx.de

Enence poliglu Transleter bestellt der nicht wie beschrien funktioniert Rückgabe ist nicht möglich

obigen Transleter habe ich am am 9.August erhalten Bezahlung über Klarna am 11.8.2023 habe ich eine Retoure angemeldet und nach Rücksprache mit Klarna der Abbuchung wiedersprochen nun bekomme ich von Klarna eine neue Zahlungsaufforderung unter androhung eines Einzuges des rechnungsbetrages + Manhnbetragen sollte ich nicht bis zum 20.8.2023 bezahlen wir Ihre Vorderung an eine Inkasso Firma weitergegebenBestell Nr 18137017

Enence Betrug. Habe nichts bestellt und soll bei Klarna zahlen.

Ref.-Nr. 9440624970436. Habe Bestellvorgang abgebrochen. Also nichts bestellt. Trotzdem kam ein Gerät. Annahme verweigert. Klarna droht jetzt mit Inkasso. Bei weiterer Belästigung werden wir bei der Polizei Anzeige erstatten. Ich bitte um Klärung. Wir sehen dieses als Betrug. 12. Aug. 2023 ****** ******

Enence Übersetzer funktionieren nicht korrekt außerdem ist einer schon Oberhalb zerkratzt.

Beschreibung nur auf Englisch und die App runter geladen, aber es gibt keine Verbindung zum Übersetzer ,daher Reklamiere ich diese und werde beide Geräte zurück schicken an Absender .Translator Enence - x2 - € 110,40 Warranty - x2 - € 33,90

Enence Ich habeam 30.06.2023 einen Translator Enence mit einer Garantie für 3 Jahre bestellt

Das Geld von 105.95€ wurde am 03.07.2023 von meinem Konto abgebucht und an Sie überwiesen. Da ich das Gerät bis heute, dem 13.07.2023 noch nicht erhalten habe und auch keine Mitteilung von Ihnen bekommen habe, wann und ob der Translator an mich geliefert wird. Ich wollte deshalb bei Ihnen anfragen, ob und wann ich diesen Translator endlich geliefert bekomme, oder ob sie das Gerät nicht liefern können und sie mir dann meine 105.95€ über PayPal zurück überweisen werden? Für eine baldige Antwort von In´hnrn bedanke ich mich im Voraus. Mit freundliche Grüßen ****** ******

Enence Benutzung nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Enence Instant Translater gekauft, komme aber überhaupt nicht damit zurecht, es zu benutzen. Wo in Berlin kann man mir helfen? Mit freundlichem Gruß ****** Riecvken

Enence Ich habe die Ware nicht bekommen

ch habe eine Mahnung von Klarna bekommen, für einen Translator, der aber leider nicht bei mir an kam. Ich verstehe es nicht am 23.5.23 schrieben Sie mir zwar die Ware ist auf dem Weg, aber anschließend in weiteren Mails 24. 25. und 27.5.23 machen Sie darauf aufmerksam, daß die Bestellung noch im Einkaufswagen liegt und wenn ich diese nicht auslöse, dann verfällt das. Ich habe sie nicht ausgelöst. Bitte klären Sie das mit Klarna. Mit freundlichem Gruß Christel ******

Enence Update

Koppelung nicht möglich,was ist zu tun Update und Koppelung nicht möglich FG.****** ******

Enence App kann nicht geöffnet werden

Ich habe mir den Translator gekauft und möchte ihn nun benützen. Die App konnte ich problemlos herunterladen doch wenn ich sie versuche zu öffnen schliesst sie sich sofort wieder. Somit kann ich mich weder anmelden noch kann ich meinen Translator benützen.

66.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben