Übersetzer funktionieren nicht korrekt außerdem ist einer schon Oberhalb zerkratzt.

  • Behoben
  • 22 Jul 2023
  • #519229
  • 160
Anzeige

Beschreibung nur auf Englisch und die App runter geladen, aber es gibt keine Verbindung zum Übersetzer ,daher Reklamiere ich diese und werde beide Geräte zurück schicken an Absender .Translator Enence - x2 - € 110,40

Warranty - x2 - € 33,90

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 15:48 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie dieses Anliegen mit uns teilen. Zu diesem Anliegen möchten wir Ihnen eine Ersatzvermittlung für die Übersetzer anbieten? Wenn Sie dieses Angebot erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit und bestätigen Sie Ihre Umplatzierung in dieser Rückmeldung.

Wir werden auf Ihre Antwort warten.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-07-2023 um 19:47 Uhr


Da der eine Translator defekt ist sollte er zurück genommen werden .Was ist mit der Garantie darüber gibt es auch nichts schriftliches wegen Reklamation und soweiter.

25-08-2023 um 09:32 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir senden Ihnen seit dem 28. Juli 2023 eine persönliche Nachricht zu diesem konkreten Anliegen. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Enence

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 22:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

geht so

4
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.