Bestellt und bezahlt habe ich 2 Synoshi- Geräte. lieferung war OK.
Bestellt und bezahlt wurden dazu 2 Synoshi Upgrade Battery.
Sie wurden nicht geliefert. ( 19,90 € ).
ich bitte um Rücküberweisung der Summe.
Teilen
28-01-2024 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Synoshi
29-01-2024 um 06:45 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Synoshi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.