Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ein inkasso Betrieb braucht Rechnungs-Nr,Artikel-Nr,Artikelbeschreibung und Preis meiner Stornieten Bestellungen
Die bestellten Schwammköpfe habe ich noch nicht erhalten.
Am 20.11.23 bestellte ich bei Synoshi 2 Geräte und bezahlte sie über PayPal. Meiner Aufmerksamkeit ist es entgangen, dass diese Firma im Einzugsverfahren noch 49,96 €, 33,96 € und 55.96 € im Einzugsverfahren von meinem Konto abzog. Bekam am 28.11.23 ein Paket mit Ware, die ich nicht bestellt habe und nahm sofort eine Rücksendung vor an die Adresse, die auf dem Paket ersichtlich war. Da ich vergeblich auf eine Gutschrift gewartet habe , reklamierte ich diese per MAIL mit dem Ergebnis, eine Gutschrift ist nicht möglich, da die Ware an eine falsche Adresse gesendet wurde. Eine andere Adresse hatte ich nicht, denn eine Rechnung wurde nicht gesendet. Mein heutiges Telefongespräch mit dem Kundendienst ergab wieder , das eine Gutschrift nicht erteilt wird. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
Ich habe eine Kegelbürste bestellt die nicht bei mir angekommen ist. Die Bestellung war mit #MERMZN1 gekennzeichnet, sie wurde an eine falsche Adresse gesendet Meine Adresse lautet: ****** ****** Leonhardgasse 2-10/4/3 1030 Wien Austria
Ich habe aus versehen bei Ihnen mehrere Artikel bestellt, möchte diese aber nicht mehr haben,
Guten Tag Es reicht. Die Produkte wurden bestellt. Im Bestellvorgang storniert. Die Stornierung wurde zurückgewiesen. Das Produkt versendet. Bei Ankunft wurde mehrfach die gewünschte Rücksendung angefragt. Statt dieser wurde ich mehrfach um Rabattierung gebeten. Bis ich endlich die Rücksende-Adresse erhielt. Ein Ort in Litauen. Versandgebühr 19,99 Euro Das Produkt 3 Stück Synoshi wurde am 30.12.23 dorthin versandt. Seitdem erhalte ich weder Rückmeldungen noch eine Bestätigung. Sie unterstützen hier eine kriminelle Praxis ausländischer Händler und setzen mich unter Druck. Ich werde das Produkt nicht mehrfach bezahlen. Es ist bereits wieder unbenutzt im Besitz dieses kriminellen Unternehmens. Ich werde wohl anwaltlich dagegen angehen. Und den Verbraucherschutz involviert. Eine Rücksendeticket ist übrigens vorhanden. Stichwort tracking. UNVERSCHÄMTHEIT!
Hallo, die das Synoshi Grundgerät (mit Lieferung 45,90€) wurde richtiig geliefert, Verwendungszweck 2181458760835. Es wurden mir aber noch 3 weitere Rundbürsten geliefert für 17,95 €, die ich nicht bestellt habe, Referenznummer 281459780837. Bitte informieren Sie Klarna. Wohin kann ich die fehlerhafte Sendung zurückschicken. Oder können Sie mir bitte einen Retournschein mailen an ******@t-online.de. Freundliche Grüße ****** MeyAuf dem Hirschberg 45, 53225 Bonn
Habe am 07.02.2024 zwei Reinigungsgeräte im Internet bestellt! Habe bis jetzt keinerlei Info zu der Bestellung bekommen! Auch die Lieferung ist bis jetzt nicht eingetroffen! Aber von KLARNA sofort die Zahlungsdaten! Mit freundlichen Grüßen
Man hat mich Angerufen und mir mitgeteilt dass man mir eine Rückerstattung von SFR 126. 35 machen. würde und ich eine E mail erhaLTEN WÜRDE MIT DEM INHALTB DEWS TELEFONGPRÄCHS .Nun bis jetzt ist nichts angekommen wann wir dieser Fall erledigt ist nun schon einen Monat alt. Vilen Dank und Freundliche Grüsse ****** ****** 0042 67 4394593
Ich habe 4 gerate bekommen wollte nur 1 und jeweils die bürsten aufsatze eck und schwamm.
Problem mit Synoshi?
Beschwerde schreiben