Rücksendung

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2024
  • #594207
  • 56
Anzeige

ich möchte das Formular für das Rückenden einer Ware in der möglichen zeitlichen Frist bestellen. leider ist dieses nicht möglich, ich bekomme einfach
nicht den Bestellbaten für das Returefurmular. Können sie mir helfen ?

Danke

Teilen

29-03-2024 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2024 um 05:43 Uhr


Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet volle Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um einen Retourschein und eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App oder auf Temu.com mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rückgabe finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html. Die erste Rückgabe für jede Bestellung ist kostenlos und Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten. Temu-Guthaben erscheinen innerhalb von 3 Minuten auf Ihrem Konto und können sofort verwendet werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart zu bekommen, rechnen Sie bitte mit 5-14 Werktagen, da der Zeitplan von Ihrem Finanzinstitut abhängt.

Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.