Trustpilot

Trustpilot A/S

Beschwerde schreiben

Trustpilot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trustpilot zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Trustpilot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trustpilot zu lösen

Trustpilot Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trustpilot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falschlieferung

Habe ein induktionskochfeld bestellt und ein baugleichen cerankochfeld bekommen und eingebaut und erst gemerkt als wir es benutzt haben das was nicht stimmt und dann die Nummern verglichen statt das bestellte ike 85471xb ,ein hk854870xb bekommen.


Trustpilot löscht Negativbewertungen seiner zahlenden Kunden

Trustpilot löscht kritische Beiträge für ihre zahlenden Kunden! DIStrustpilot zensiert nachweislich korrekte Beschwerden zum Wohle seiner zahlenden Kunden: Meine Beschwerde zu GuteFrage.net wurde entfernt, OBWOHL ich die von Trustpilot verlangten Nachweise für die Berechtigung meiner Beschwerde erbracht hatte UND obwohl Trustpilot diese meine Bewertung zur Veröffentlichung akzeptiert hatte (es stand einige Zeit online). Dann war meine Bewertung weg! Auf meinen Protest hin hieß es PLÖTZLICH von Content-integrity, meine Bewertung habe Hassrede, ja 1x sogar "Obszönität" enthalten. Das ist widersinning und schlicht gelogen, weil Trustpilot meine Bewertung sonst ohne die Aufforderung, Nachweise zu erbringen gleich hätte löschen müssen! Auf meine immer wieder vorgebrachte Bitte, mir zu schreiben, welcher genaue Wortlaut in meiner Bewertung gegen die Regeln verstoßen habe, erhielt ich immer wieder - unter kompletter Ignorierung meiner Bitte - Die lapidare Auskunft mit dem Link auf die Regeln - anstatt die konkrete Begründung meiner angeblich Regel-verletztenden Wortwahl! Nach der 8. Aufforderung auf 8 ACHT! verschiedene Bitten, mir zu sagen, welche Wortwahl meinerseits ein Regelverstoß war, kam endlich die Aufforderung, meine original-Bewertung nochmals zu schicken! - Ich habe diese Original-Bewertung nicht mehr - da Trustpilot sie ja gelöscht hat! - Truspilot behält also keine Kopien der Bewertungen ein - Es ist also nicht so, das Bewertungen unsichtbar gemacht, sondern tatsächlich unwiderbringlich gelöscht werden - auch ehemals freigegebene. Es ist kein Wunder, dass große Unternehmen bei Trustpilot gute Bewertungen haben und es kaum Unternehmen gibt, die bei Trustpilot schlechte Bewertungen haben! ...sie lassen schlechte Bewertungen einfach löschen! - oder Trustpilot tut dies in vorauseilendem Gehorsam!?


Pay-Pal diskriminiert Rentner

Ich war langjähriger Kunde bei Pay-Pal und die Bank hat gute Geschäfte mit mir gemacht. Plötzlich geht es aus angeblichen Sicherheitsgründen nicht mehr (wie seit einem viertel Jahr praktiziert) dass eine Identivizierung nicht mehr über Festnetz sondern nur über Mobiltelefon möglich. Ich fasse diese Massnahme als Diskriminierung mittelloser Rentner auf, die nun genötigt werden ein Handy zu kaufen. Rechtlich auch fragwürdig, da keinerlei Hinweise in den AGB´s von Paypal. Übrigens auch eine Schikane ür mich als schwerbehinderte Person GdB 100+G, der Einkäufe nur noch online tätigen kann und diese Zahlmethode nicht mehr nutzen kann. Da ich nun nicht mehr in mein Konto komme, habe ich keine Einsicht mehr über Höhe und Termine von notwendigen Kreditrückzahlungen -Zahlen in dreißig Tagen. Die Folgen von Nichteinhaltung von Terminen hat Pay Pal zu tragen. Ich fordere einen freien Kontozugang!. ****** ******


Bewertungen werden immer wieder gelöscht

Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Gamze Academy Mannheim (GA) gemacht: Von Groupon habe ich einen Gutschein dort gekauft und konnte niemanden bei GA trotz duzender Mailanfragen und Anrufe erreichen. Trustpilot löscht aber einfach meine Bewertung, obwohl die ja "objektiv" sind. Auf eine Rückmeldung meinerseits an Trustpilot habe ich keine Antwort erhalten und kann keine Bewertung mehr schreiben. Von Objektivität kann hier keine Rede sein, obwohl der Gründer sagt: „Ich habe Trustpilot gegründet, um Verbrauchern eine Stimme zu geben und um einen Ort zu schaffen, an dem Unternehmen ihnen zuhören, den Dialog suchen und sich kontinuierlich verbessern können. Unser Portal erzeugt Vertrauen, weil wir auf Transparenz setzen und keine Selektion oder Zensur erlauben.“


Beschwerde an Trustpilot senden

Kontaktdaten

Trustpilot A/S
Pilestræde 58
51112 Kopenhagen
Deutschland

Webseite
https://de.trustpilot.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trustpilot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trustpilot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trustpilot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trustpilot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trustpilot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trustpilot um Stellungnahme.

Wie kann ich Trustpilot telefonisch erreichen?

Du kannst Trustpilot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 166396045

Wie kann ich den Kundenservice von Trustpilot per E-mail erreichen?

Du kannst Trustpilot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@trustpilot.com

Wie lautet die Adresse von Trustpilot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trustpilot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Trustpilot A/S
Pilestræde 58
51112 Kopenhagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Trustpilot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Trustpilot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trustpilot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trustpilot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.