PC Spezialist Brilon

Systempartner CH Computer Vertrieb & Service GmbH

Beschwerde schreiben

PC Spezialist Brilon Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PC Spezialist Brilon zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

PC Spezialist Brilon Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PC Spezialist Brilon zu lösen

PC Spezialist Brilon Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich PC Spezialist Brilon bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

neuer Drucker Deskjet 2630 macht äußerst mangelhafte Drucke

Ich habe einen neuen HP Drucker der Serie Deskjet 2630 gekauft, der schon nach kurzer Zeit nur noch Drucke produziert hat, die total verwackelt, also unscharf sind. Bei Tabellen sind die Linien nicht gerade, sondern komplett unterbrochen. Dann hieß es, die ganze Technik, die für den Druck notwendig wäre, sei in der Patrone verbaut, am Drucker könne es nicht liegen. Auch nach Kauf und Wechsel der passenden und sehr teuren Original-Druckerpatrone hat sich das Problem nicht gelöst. Nach wie vor sind die Drucke miserabel (siehe Fotos). Es muss also an dem Gerät liegen.


Beschwerde an PC Spezialist Brilon senden

Kontaktdaten

Systempartner CH Computer Vertrieb & Service GmbH
PC-SPEZIALIST Brilon Voßloh 6-8
59929 Brilon
Deutschland

Webseite
https://shop.pcspezialist-brilon.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei PC Spezialist Brilon beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei PC Spezialist Brilon einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von PC Spezialist Brilon zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von PC Spezialist Brilon einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PC Spezialist Brilon senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend PC Spezialist Brilon um Stellungnahme.

Wie kann ich PC Spezialist Brilon telefonisch erreichen?

Du kannst PC Spezialist Brilon telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02961/9656847

Wie kann ich den Kundenservice von PC Spezialist Brilon per E-mail erreichen?

Du kannst PC Spezialist Brilon eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@pcspezialist-brilon.de

Wie lautet die Adresse von PC Spezialist Brilon um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von PC Spezialist Brilon telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Systempartner CH Computer Vertrieb & Service GmbH
PC-SPEZIALIST Brilon Voßloh 6-8
59929 Brilon
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist PC Spezialist Brilon bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über PC Spezialist Brilon verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PC Spezialist Brilon wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PC Spezialist Brilon hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.