Ich habe am 15.6. Drei Artikel für Damen bestellt. Am 25.6 ist endlich die Lieferung angekommen. Leider war nicht die Ware die ich bestellt hatte drin sondern eine grüne Sporthose von Adidas für Jungs im Paket. Habe dann nach zwei Tagen die falsche Lieferung zurück geschickt mit einem Schreiben über die Falsch Lieferung.. Die Retoure ist seit mehreren Wochen dort eingetroffen aber es tut sich nichts. Bis jetzt keine Gutschrift... Telefonisch habe ich dort auch seit Wochen keinen Erreicht... E-Mail reagiert auch niemand...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 23:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich Null...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.