Fußballschuh unbrauchbar nach wenigen Wochen

  • 11 Okt 2023
  • #550624
  • 92
Anzeige

Hallo eleven teamsports - Team,
ich möchte mich über die Qualität/ Lebensdauer eines Produktes beschweren, welches ich bei euch gekauft habe.
Bei dem Produkt handelt es sich um den adidas X Speedportal.1 FG Heatspawn Orange Gold Schwarz.
Den Schuh habe ich am 24.07.2023 bei euch bestellt und seit dem gestrigen Training (10.10.2023) ist er quasi unbrauchbar / kaputt.
Die Sohle im Bereich der Zehen hat sich komplett abgelöst (ca. 4 cm) und an ein Fortsetzen des Training war nicht mehr zu denken, da durch das umklappen der Sohle große Verletzungsgefahr bestand.
Ich bin mit dem Modell überaus zufrieden. Er hat kein einziges mal gedrückt beim Spielen. Ich hatte keine Blasen an den Füßen, so wie bei anderen adidas Fußball Schuhen. Das allgemeine Spielerlebnis in dem Schuh ist sehr gut.
Es kann aber doch nicht sein, dass sich das Material bereits nach 11 Wochen Benutzung ablöst, vor allem nicht bei dem Preis.
Ich hab das einmal grob überschlagen. Bei 11 Wochen Nutzung, zweimal die Woche Training und bereits 14 absolvierten Spiele am Wochenende, sind das 36 Einheiten. Wobei ich nicht einmal alle Trainingseinheiten / Spiele absolviert habe bzw. nicht immer dieses Modell getragen habe.

Ich habe den Schuh regelmäßig mit kalten Wasser geputzt und mit Tüchern getrocknet. Habe ihn vor langer direkter Sonneneinstrahlung und Wärmequellen geschützt und bei Nässe ausgestopft.

Ich bin frustriert und enttäuscht, dass ein Produkt von der Marke adidas für diesen Preis nur so eine kurze Haltbarkeit hat.

Fotos und Informationen hänge ich dieser Beschwerde an.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Beschwerde etwas erreichen kann und auf die schlechte Verarbeitung des Schuhes hinweisen kann.

Viele Grüße von einem verärgerten Fußballer,
****** ******

Teilen

11-10-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.