Ich habe vor einem Monat (am 14.06.2021) einen Trainingsanzug zurückgeschickt, und habe seitdem keinerlei Auskunft über den Bearbeitungsstand bekommen. Weder per telefon noch per mail bekomme ich Jemanden erreicht um den Grund für diese Verzögerung zu erfahren, da auf der Website eine Bearbeitungszeit bei Bezahlung per Sofortüberweisung von 7-11 Werktagen angegeben ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 16:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am telefon konnte ich niemanden erreichen und wurde immer weggedrückt. Das ganze über mehrere Wochen. Und nach der dritten email habe ich erst 1 Woche später eine Antwort bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.