keine Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265679
  • 258
Anzeige

Ich habe über ebay bei 11teamsports die Kinder Torwarthandschuhe der Marke adidas predator pro für 65,97 EUR gekauft! Durch den Lockdown konnte mein Junge die Handschuhe jetzt erst zum Training tragen. Keine 3 Mal genutzt und schon lösten sich die Nähte! Seither versuche ich 11teamsports zu erreichen - ohne Erfolg. Ständig kommt die Ansage - nach minutenlangem Warten in der Telefonwarteschleife-keine Agenten verfügbar und es wird aufgelegt! Auch etliche Mails bleiben unbeantwortet. Paypal , ebay und sogar adidas habe ich direkt angeschrieben und angerufen. Keiner kann da weiterhelfen. Ich finde es eine Frechheit so die Leute auszubeuten! Habe dann versucht, anhand dem Retoureschein in der Verpackung, es zurückzusenden. Hermes konnte den Schein aber nicht einlesen. Ich sollte mir ein neues kommen lassen, aber da meldet sich ja keiner. Unmöglich ! Es sind ja keine gerade günstigen Handschuhe gewesen! Leider müssen wir jetzt wieder auf den nächsten Geburtstag warten und sparen, .aber sicher wird nicht nochmal von 11teamsports und auch nicht von adidas sein!

Teilen

Ärger mit 11teamsports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2021 um 10:17 Uhr


Die Handschuhe sind längst zurückgesendet mit dem zugesandten Retourenlabel. Laut Tracking ist das Oaket auch angekommen. Was passiert nun?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unmöglich Kundendienst telefonisvh zu ereeichen. Mails werden wochenlang nicht benatwortet. Reklamationen werden nicht bearbeitet.
Unmöglich!

2
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.