Habe vor ca 1 Woche einen Schuh in 2 Größen bestellt und würde gerne eine Retoure anmelden. Habe dies online mehrmals versucht - vergebens.
Habe daraufhin versucht Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen. Per E-Mail, als auch mehrfach per Telefon. Ebenfalls vergebens.
Bitte um Hilfe!
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine hilfreiche Reaktion. Kundenservice nicht zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.