Guten Tag!
Ich möchte eine Retoure mit Fußballschuhen an Sie senden, da diese nicht passen.
Sie haben wir die Ware geschickt, aber keine Rechnung, auch nicht per Mail, sodass ich weder Kundennummer noch Bestellnummer bei der Retoure angeben kann.
Auf Anrufe und Mail wird nicht reagiert.
Bitte holen Sie dies umgehend nach.
Vielen Dank
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 16:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde hat man mich schnell kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.