Schuhe nach 1,5 Wochen kaputt.

  • 22 Feb 2023
  • #468343
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 09.02.2023 Fussballschuhe von Ihnen erhalten. (Bestellnummer: XN1839579, Vorgangsnummer: 16521518).

Diese sind bereits kaputt. Ich sende Ihnen zusätzlich noch ein Foto an: service@11teamsports.com .

Ich bitte um Rücksprache, wie wir damit umgehen sollen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit 11teamsports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.