Unverschämt

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492291
  • 102
Anzeige

Ich habe Ihnen per Email mitgeteilt, daß ich nicht mehr zufrieden bin, da ich als Bestandskunde deutlich mehr für mein Gas zahlen muss, wie sie es aktuell auf ihrer Homepage für Neukunden anbieten. Dies habe ich auch Ihrem Telefon Support mitgeteilt und der gute Mann sagte mir, ich soll Ihnen dazu eine Email schreiben. Das habe ich getan und leider eine völlig sinnfreie Antwort bekommen. Jetzt habe ich direkt gekündigt...

Teilen

Ärger mit 123energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
123energie
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit 123energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.