DA
1 Reklamation

123energie - Falsche Abrechnung und unberechtigt hohe Abschlagszahlung

  • Gelöst
  • 10 Mä 2018
  • #2650
  • 66

Bei 123 Energie wurde die Rechnung klar falsch ausgestellt. Mir würde eine Rückzahlung zustehen. Die falsche Rechnung weißt für mich eine Zahlung aus. Das ist durch einfache Mathematik zu erkennen, dass das falsch ist. Zudem wurde eine absolut unberechtigt hohe Abschlagszahlung für das kommende Jahr berechnet. Erhöhung von gut 50 Prozent! Obwohl sich der Preis nicht ändert, ich Geld zurückbekomme und ich keinen Mehrverbrauch die Jahre zuvor hatte.
Beschwerde konnte nur über das Portal eingereicht werde, wo sich seit 2 Wochen niemand meldet. Eine Service Nummer existiert auch seit kurzer Zeit nicht mehr. Ich bereue es hier noch einmal verlängert zu haben.

06-09-2018 um 13:56


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

1

Teilen

123energie
Zufriedenheitsindex: 59.5

Probleme mit 123energie?

Beschwerde einreichen!