5vorFlug Logo

5vorFlug Beschwerden

Kontaktieren Sie den 5vorFlug Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an 5vorFlug zu senden.

5vorFlug kontaktieren

5vorFlug
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde 5vorFlug erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von 5vorFlug recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von 5vorFlug auf einen Blick.

Adresse

5 vor Flug – eine Marke der FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Deutschland

Webseite

https://www.5vorflug.de/

E-Mail

kundendienst@fti.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)89 710 45 14 98

5vorFlug Reklamation Adresse

Die 5vorFlug Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

5 vor Flug – eine Marke der FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens 5vorFlug. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine 5vorFlug Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

5vorFlug Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt 5vorFlug eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)89 710 45 14 98

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

5vorFlug Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den 5vorFlug-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundendienst@fti.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular