Es geht um eine Belieferung mit der Zeitung Autobild. Mein KUNR: 0168965036. Ich bekam von Weltbild oder so ein Angebot als Dankeschön für 3, oder 6 kostenlose Zeitungen und dann sollte es ohne Kündigung enden.
Ich bekam Unmengen an Zeitungen und bekomme sie auch noch. Ich hatte zahlreichen Schriftwechsel ohne eine Antwort, aber mein Postfach war gehackt. Nun schreibe ich mich schon wieder seit 13.04.2023, da ich eine Rechnung bezahlen soll. Ich bin aber in Insolvenz und darf keinen Vertrag haben. Das teilte ich auch mit und übersendete die Kopie des Insolvenzverfahrens. Gleichzeitig bat ich um Einstellung der Lieferung.
Nichts passiert und ich höre nichts mehr. Kein Schriftwechsel, aber ständige Belieferung der Zeitung.
Mir reicht es.
Was soll ich tun?
MfG
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-05-2023 um 16:49 Uhr
Lt.telef. Rücksprache benötigen Sie Zeit um den Sachverhalt zu klären. Die Insolvenzbeschrinigung liegt Ihnen seit Anfang April vor.
Die Kollegin Kilijan scheint
die Einzige zu sein, die kompetent ist. Der Rest hat keine Ahnung. Ich erwarte die umgehend abschließende Bearbeitung.
Gerne bin ich bereit alles öffentlich zu machen und Ihr Image ist schon genug angeschlagen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 15:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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