Keine Antwort auf ein untergeschobenes Abo

  • Behoben
  • 05 Mai 2023
  • #488727
  • 171
Anzeige

Es geht um eine Belieferung mit der Zeitung Autobild. Mein KUNR: 0168965036. Ich bekam von Weltbild oder so ein Angebot als Dankeschön für 3, oder 6 kostenlose Zeitungen und dann sollte es ohne Kündigung enden.
Ich bekam Unmengen an Zeitungen und bekomme sie auch noch. Ich hatte zahlreichen Schriftwechsel ohne eine Antwort, aber mein Postfach war gehackt. Nun schreibe ich mich schon wieder seit 13.04.2023, da ich eine Rechnung bezahlen soll. Ich bin aber in Insolvenz und darf keinen Vertrag haben. Das teilte ich auch mit und übersendete die Kopie des Insolvenzverfahrens. Gleichzeitig bat ich um Einstellung der Lieferung.
Nichts passiert und ich höre nichts mehr. Kein Schriftwechsel, aber ständige Belieferung der Zeitung.
Mir reicht es.
Was soll ich tun?

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit PVZ Pressevertriebszentrale?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2023 um 16:49 Uhr


Lt.telef. Rücksprache benötigen Sie Zeit um den Sachverhalt zu klären. Die Insolvenzbeschrinigung liegt Ihnen seit Anfang April vor.
Die Kollegin Kilijan scheint
die Einzige zu sein, die kompetent ist. Der Rest hat keine Ahnung. Ich erwarte die umgehend abschließende Bearbeitung.
Gerne bin ich bereit alles öffentlich zu machen und Ihr Image ist schon genug angeschlagen.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 15:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis auf 1 Kollegin nicht besonders.

2
PVZ Pressevertriebszentrale
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit PVZ Pressevertriebszentrale?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.