Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Unternehmensgruppe Dr. Eckert weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Unternehmensgruppe Dr. Eckert weiter.Wie verhält sich Unternehmensgruppe Dr. Eckert bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH
Möllendorffstr. 48
10367 Berlin
Webseite
https://www.ugde.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Unternehmensgruppe Dr. Eckert einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Unternehmensgruppe Dr. Eckert zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Unternehmensgruppe Dr. Eckert einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Unternehmensgruppe Dr. Eckert senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Unternehmensgruppe Dr. Eckert um Stellungnahme.
Du kannst Unternehmensgruppe Dr. Eckert telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 254 57 - 0
Du kannst Unternehmensgruppe Dr. Eckert eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ugde.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Unternehmensgruppe Dr. Eckert telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH
Möllendorffstr. 48
10367 Berlin
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Unternehmensgruppe Dr. Eckert verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Unternehmensgruppe Dr. Eckert wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Unternehmensgruppe Dr. Eckert hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.