Weit überteuerte Preise und falsches Medikament

  • Behoben
  • 12 Mär 2022
  • #358988
  • 147
Anzeige

Hallo!

In der Wolfsfeld Apotheke wurde ich 3 x sehr unfreundlich von der Chefin bedient, Bepanthen wurde mir als Alternative angeblich gegen Pilzinfektionen ausgegeben und Baumwollhandschuhe 1 Paar 12.45€! Andere Kunden hatten sich auch über die hohen Preise beschwert.

Teilen

Ärger mit Wolfsfeld apotheke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 06:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine falsche Beratung kann auch tötlich sein..

1
Wolfsfeld apotheke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wolfsfeld apotheke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.