Wolfsfeld apotheke

Wolfsfeld-Apotheke Katharina Meurer e.Kfr.

Beschwerde schreiben

Suche

Wolfsfeld apotheke
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wolfsfeld apotheke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wolfsfeld apotheke Weit überteuerte Preise und falsches Medikament

Hallo! In der Wolfsfeld Apotheke wurde ich 3 x sehr unfreundlich von der Chefin bedient, Bepanthen wurde mir als Alternative angeblich gegen Pilzinfektionen ausgegeben und Baumwollhandschuhe 1 Paar 12.45€! Andere Kunden hatten sich auch über die hohen Preise beschwert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wolfsfeld apotheke?

Beschwerde schreiben